Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Der islamofaschistische GI

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 24.05.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Einheit des Glauben.

(1) Weit gefehlt ist die Ansicht wir seien Feinde der USA. Die USA muss der Kern jeder möglichen Befriedung der Menschheit werden. Denn der USA leuchten die Cherubim und die Seraphim der H-Bombe. Die USA ist die Möglichkeit der EINHEIT. Die Einheit aber ist Ausfluss des göttlichen Willens, die die Trennung überwinden will. Allah ist der Allerbarmer,der erwählt den er will. Moslem können somit ALLE sein. Denn Gott wählt den er will. Die PHALANX DER MACHT in der Überwindung des Völkischen stiftet den Zusammenhang vor Gott. Die Menschheit ist eine Gemeinschaft vor Gott. Die USA sind das WERKZEUG GOTTES,wenn sie zum Glauben und zur Einheit findet.Denn die USA ist ein Volk aus Völkern und trägt somit den Keim kein Volk mehr zu sein,sondern die IDEE DES GLÜCKS für alle.Das ist auch die IDEE DES HEILIGEN FRIEDENS. Die US-Amerikaner sind verborgene Moslems. Der Glaube muss entfesselt werden und kann sich im Gegensatz zu Europa jenseits völkischer Vorstellungen entwickeln. Die USA sind ein sehr fundamentalistisches Land in dem eines Tages die PHALANX DES GLAUBENS entfesselt werden kann, die der Menschheit ihr Antlitz gibt. Allah akbar, Welt-Heil,Ayn Soph erwache!

Einheit.

(2) Weit gefehlt ist die Ansicht wir seien Feinde der USA. Die USA muss der Kern jeder möglichen Befriedung der Menschheit werden. Denn der USA leuchten die Cherubim und die Seraphim der H-Bombe. Die USA ist die Möglichkeit der EINHEIT. Die Einheit aber ist Ausfluss des göttlichen Willens, die die Trennung überwinden will.

Gott erwählt.

(3) Allah ist der Allerbarmer,der erwählt den er will. Moslem können somit ALLE sein. Denn Gott wählt den er will.

(3.1) Re: Gott erwählt., 24.05.2004, 20:45, krawuzi kapuzi: Aha. Allah erwählt, wenn er will. Logische Konsequenz: nicht jeder kann Moslem sein. Allah muss mich ja erst erwählen, bevor ich Moslem sein kann.
Aber wenn Allah mich erwählt, muss ich dann Moslem sein?

(3.2) Re: Gott erwählt., 07.02.2006, 10:40, Ano Nimo: ich möchte moslem werden diese religion ist etwas besonderes und ich brauche für mich etwas an dan ich halten kann wovor ich respekt haben kann. aber ich weiss nicht wie.

Werkzeug Gottes.

(4) Die PHALANX DER MACHT in der Überwindung des Völkischen stiftet den Zusammenhang vor Gott. Die Menschheit ist eine Gemeinschaft vor Gott. Die USA sind das WERKZEUG GOTTES,wenn sie zum Glauben und zur Einheit findet.

Glück und Frieden.

(5) Denn die USA ist ein Volk aus Völkern und trägt somit den Keim kein Volk mehr zu sein,sondern die IDEE DES GLÜCKS für alle.Das ist auch die IDEE DES HEILIGEN FRIEDENS. Die US-Amerikaner sind verborgene Moslems.

Den Glauben entfesseln.

(6) Der Glaube muss entfesselt werden und kann sich im Gegensatz zu Europa jenseits völkischer Vorstellungen entwickeln. Die USA sind ein sehr fundamentalistisches Land in dem eines Tages die PHALANX DES GLAUBENS entfesselt werden kann, die der Menschheit ihr Antlitz gibt. Allah akbar, Welt-Heil,Ayn Soph erwache!


Valid HTML 4.01 Transitional