Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Das Ding an der Schwelle

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 14.06.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Epochenschwelle.

(1) Das Ding an der Schwelle wird durch die Ausrichtung der Gläubigen zur Realität der Geschichte. Das Ding an der Schwelle war im kalten Krieg nur ein Moment der Bedrohung jetzt aber ist es die Möglichkeit der Einheit.Der Epochenbruch kann sich nur verwirklichen durch die Abgrenzung des Ganzen vom Partialen.Die Interkontinentalrakete macht dieses Ganze als Ausdruck einer Ordnung möglich. Die totale Ergebenheit der Gläubigen braucht Vertrauen. Der Sprung in eine andere Epoche muss seine Andersartigkeit beweisen können und viele Ordnungen durch die EINE ORDNUNG ersetzen. Denn der Kapitalismus ist das EINERLEI des VIELEN.Der Kapitalismus ist der Positivismus der ABSTRAKTEN ZEIT, der sich alle anpassen müssen.Hier muss der Epochenbruch die KONKRETE ZEIT für die Ergebenheit in Gott schaffen, um der Welt eine konkrete Ausrichtung zu geben, die nicht durch die verselbständigte Realabstraktion bestimmt ist. REALABSTRAKTION und NOMINALABSTRAKTION werden in der AUSRICHTUNG EINS.Denn die Entwicklung auf der Erde kann nur den Geist des GANZEN wiederspiegeln.Der Widerspruch von Natur und Geist ,von männlich und weiblich wird dadurch beendet. Denn durch den GLAUBEN sind alle nur Kinder Gottes und das Allerbarmen wird jedem zuteil. Der Epochenbruch löst die ANTHROPOLOGIE von ihrer konkreten Form und macht dadurch die Anthropologie überflüssig. Denn die Anthropologie ist eine Form der Selbstverliebtheit des Menschen.Aber genau hier kann er sich nicht schauen. Denn Menschsein übersteigt die konkrete Form, Menschsein bedeutet TRANSZENDENZ UND ENTWICKLUNG. Der Epochenbruch macht mit der Verhaftung an die Form schluss und schafft,in der wahren AUSRICHTUNG die WAHRE ANARCHIE. In der Transzendenz der Form ist das NEUE der Transzendenz möglich. Diese Form der Form ist insofern Form, dass sie die Form des Formlosen vorgibt, insofern aber auch wieder nicht als sie ihre Form schon immer transzendiert. Dieses Ergebnis der Geschichte muss natürlich geschützt werden damit die Entwicklung auf diesem wahren Pfad weitergehen kann. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

Einheit.

(2) Das Ding an der Schwelle wird durch die Ausrichtung der Gläubigen zur Realität der Geschichte. Das Ding an der Schwelle war im kalten Krieg nur ein Moment der Bedrohung jetzt aber ist es die Möglichkeit der Einheit.

(2.1) EITELKEIT, 14.06.2004, 22:21, Ano Nym: Das schwellende Ding wird durch geschickte Aufrichtung zur Ideologie des Läufigen:" Die Welt ist alles was der PHALL' ist."

(2.1.1) Re: EITELKEIT, 15.06.2004, 14:08, ano nym: Aus dem Patriachat kommt ihr nicht heraus damit müsst ihr euch abfinden- oder wollt ihr die Vernunft -den Geist wegschmeißen? So a la Krisis und co.

Ausdruck einer Ordo.

(3) Der Epochenbruch kann sich nur verwirklichen durch die Abgrenzung des Ganzen vom Partialen.Die Interkontinentalrakete macht dieses Ganze als Ausdruck einer Ordnung möglich.

(3.1) AUSDRUCK EINER ORGIE, 14.06.2004, 22:22, Ano Nym: Der Tabubruch kann sich nur verwirklichen durch die Trennung des Normalen vom Perversen. Geistige Insolvenz macht diesen Tabubruch zum Ausdruck einer Orgie nötig.

(3.1.1) Re: AUSDRUCK EINER ORGIE, 15.06.2004, 14:10, ano nym: Ihr könnt nicht historischen denken deswegen denkt ihr in der Sprache des Dünkels. Es ist aber gar nicht unsere Absicht auf eure Befindlichkeiten einzugehen,denn das Leid der Menschen ist unübersehbar.

Sprung.

(4) Die totale Ergebenheit der Gläubigen braucht Vertrauen. Der Sprung in eine andere Epoche muss seine Andersartigkeit beweisen können und viele Ordnungen durch die EINE ORDNUNG ersetzen.

(4.1) PLUMP., 14.06.2004, 22:23, Ano Nym: Die totale Erbärmlichkeit des Läufigen braucht Geduld. Der Tabubruch muss seine Originalität beweisen können und viele Ideologien durcheinander bringen.

(4.1.1) Re: PLUMP., 15.06.2004, 14:12, ano nym: Läufig ist nur das partiale.Der Mann ist der Mann der die Sublimation kennt - nur so kommt man aus dem Narzismus raus.Werdet rein und läutert euch!!!

Wiederspiegeln.

(5) Denn der Kapitalismus ist das EINERLEI des VIELEN.Der Kapitalismus ist der Positivismus der ABSTRAKTEN ZEIT, der sich alle anpassen müssen.Hier muss der Epochenbruch die KONKRETE ZEIT für die Ergebenheit in Gott schaffen, um der Welt eine konkrete Ausrichtung zu geben, die nicht durch die verselbständigte Realabstraktion bestimmt ist. REALABSTRAKTION und NOMINALABSTRAKTION werden in der AUSRICHTUNG EINS.Denn die Entwicklung auf der Erde kann nur den Geist des GANZEN wiederspiegeln.

(5.1) HITLER SPIELEN, 14.06.2004, 22:24, Ano Nym: Denn der Weltfaschismus ist die EITELKEIT des FIESEN. Der Weltfaschismus ist der Nominalismus der KONKRETEN DUMMHEIT.Hitler selbst müsste ERBRECHEN (um politisch korrekt zu bleiben) angesichts der ERBÄRMLICHKEIT dieser Weltanschauung. Zum Glück vermag der die Ejakulation Erwirkende nur im Geiste Hitler zu spielen.

(5.1.1) Re: HITLER SPIELEN, 15.06.2004, 13:31, ano nym: Jawoll das HETEROGENE SPIELEN JAWOLL genau das Heterogenespielen jooo. Drum das Aushalten das Aushalten. JOO!Genau!Das Völkische Aus-Halten. Sich Aus-halten LASSEN joo.Die die heterogene Spiele spielen spielen Völkische Volksgemeinschaft und kommen da nicht raus. JOO. Joo.Dumme Arschlöcher die Karriere machen.Das im AUS GEHALTENE wird auch in dieser Sackgasse verenden.

(5.1.2) Re: HITLER SPIELEN, 15.06.2004, 13:34, ANo nym: Nur AdorNIETEN spielen-spielen Hitler.

Alles andere macht und glaubt. Sie werden ERNST machen.

(5.1.3) Re: HITLER SPIELEN, 15.06.2004, 14:16, ano nym: mit Hitler haben die Weltfaschisten nichts zu tun aber auch nicht mit an Eitelkeit gekränkten mäßigen bürgerlichen Befindlichkeitsmatritzen, die am wunden Punkt erwischt wurden.Wir sin antivölkisch -es sind doch Leute wie ihr die den Nationalfaschismus befördern.Der Vorwurf der Anmaßung ist die Kirche der Repräsentation und die kennnen wir ganz gut.

Kinder Gottes.

(6) Der Widerspruch von Natur und Geist ,von männlich und weiblich wird dadurch beendet. Denn durch den GLAUBEN sind alle nur Kinder Gottes und das Allerbarmen wird jedem zuteil.

(6.1) HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 14.06.2004, 22:24, Ano Nym: Das Zusamenspiel von Biederkeit und Anmassung, von dämlich und dümmlich wird lauthals zelebriert. Doch wird die Hinterfotzigkeit dieses Spiels bald jedem zu schrill.

(6.1.1) Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 15.06.2004, 14:23, ano nym: Das einfache ist euch zu dümmlich ,weil ihr in die personelle Hierachie verliebt, und nicht in die Hierachie Gottes wo ihr Gott und der Menschheit dienen müsstet.Na bist du unruhig geworden ,fühlst du dich ertappt.Der Vorwurf der Hinterfotzigkeit und Dummheit passt irgendwie nicht,bedeutet Hinterfozigkeit ein hohes Maß an spezifischer Wirksamkeit was dem Vorwurf der Dummheit widerspricht.Das sind alles sehr hilflose Versuch uns zu stoppen.Was kommt denn als nächstes?

(6.1.1.1) Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 16.06.2004, 12:56, Krawuzi Kapuzi: Hinterfotzig mag die falsche Wortwahl gewesen sein, ich find euch bestenfalls dumm-dreist. Amüsanter finde ich aber die weitaus wirreren Passagen, wo ihr euch hinter hohlen Blasen bedeutungsloser Schwallereien versteckt: denn es reicht nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Krawuzi postuliert das Scheitern von Weltbildern, die seltsamen sexuellen Fantasien entspringen

(6.1.1.1.1) Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 16.06.2004, 13:35, ano nym: Ja ja mal ist man hinterfotzig ,mal ist man dummdreist.Gib dir keine Mühe -du bist vollkommen unglaubwürdig.Du hat noch kein einziges Argument gebracht, was das Problem der Form betrifft.Die Sexuellen Anspielungen verwenden wir ganz bewußt ,denn es gibt nun mal unterschiedliche ebenen,nämlich die Ebene des Denkens und die Ebene des Handeln die symbolisch vermittelt ist und in der Eros und Thanatos nicht eine unwesentliche Rolle spielen.Bilder haben da einen großen Einfluß."Wirr" ist das nur für denjenigen der in der jetzigen Form von bestimmten kulturellen Entwicklungen in der Geschichte nichts weiß.Da kann man sich noch so aufblasen- du zeigst damit nur einiges von deiner Position,die gar kein Interesse an einer qualitativen Weiterentwicklung der Diskussion hat. Du bist halt ein Kawutzi Kaputski.

(6.1.1.1.1.1) Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 16.06.2004, 21:49, krawuzi kapuzi: Qualitative Weiterentwicklung?
Einen Scheisshaufen kann man halt nit polieren.

(6.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 18.06.2004, 21:51, Ano nym: Hau ab du defätistischer Schwachmat!!!!

(6.1.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 20.06.2004, 10:55, Krawuzi Kapuzi: Hm, nein. Nicht solang die Welt noch frei ist, denn solange die Welt noch frei ist, betrachte ich dieses Projekt als meinen Zoo, in welchem ich die Trolle füttern darf.
Krawuzi fordert Knutschtrolle für alle!

(6.1.1.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 23.06.2004, 12:13, ano nym: Solange die Welt noch korrupt ist ,betrachten die die es sich leisten können die Welt als ihren Zoo,um die Menschen auf verschiedenste Weisen zu quälen..Es wird Zeit das die Menschen sich das nicht mehr gefallen lassen. Deswegen brauen wir auch den Weltfaschismus als totaltäre Form der einen Menschheit, die den Kriminellen Subjekten die nur ihre Freiheit kennen ,und die in ihr die konkrete Negation des Lebens der Menschen betreiben einen Riegel vorschiebt. Mal schauen ob du in Mali beim täglichen Steinelesen so herumraisonnieren würdest?

Führer Gott dein Wille geschehe -*Schreite ein Allah uh akbar!!!!

(6.1.1.1.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 23.06.2004, 21:01, Krawuzi Kapuzi: Ich habe nicht von der Welt gesprochen. Wenn du aber hier Unsinn verzapfst, musst du dir auch Widerspruch gefallen lassen. Meine Freiheit muss nicht deine einschränken: du tust das aber, indem du mir unterstellst, ein kriminelles Subjekt zu sein. Und überhaupt: lies deine Steine selber, wenn du welche brauchst :-P

(6.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 24.06.2004, 13:34, Ano Nym: Guck mal!Schlecht geduscht?Ich weiss es nicht.Offenbar reicht dem Kaputti nicht mehr sein Zusammenhang.

(6.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1) Re: Qualitative Weiterentwicklung? Re: HINTERFOTZIG.Re: Kinder Gottes., 24.06.2004, 17:48, Krawuzi Kapuzi: Ein Absatz, der ohne Allah-Gelalle endet? Wenn das mal nicht zum Himmel stinkt!
Kapuzi, um dessen Duschgewohnheiten sich niemand Sorgen muss

(6.2) HINTERFOTZIG, 14.06.2004, 22:24, Ano Nym: Das Zusamenspiel von Biederkeit und Anmassung, von dämlich und dümmlich wird lauthals zelebriert. Doch wird die Hinterfotzigkeit dieses Spiels bald jedem zu schrill.

Transzendenz.

(7) Der Epochenbruch löst die ANTHROPOLOGIE von ihrer konkreten Form und macht dadurch die Anthropologie überflüssig. Denn die Anthropologie ist eine Form der Selbstverliebtheit des Menschen.Aber genau hier kann er sich nicht schauen. Denn Menschsein übersteigt die konkrete Form, Menschsein bedeutet TRANSZENDENZ UND ENTWICKLUNG.

(7.1) JETZT WIRD'S ERNST, 14.06.2004, 22:26, Ano Nym: Der apologetische Tabubruch kokettiert mit Entfremdung und macht sich dadurch über das Menschsein lustig. Die ungeläufige Apologie des Geläufigen ist eine Form der SELBSTINSZENIERUNG des Läufigen. Keine Kritik entsteiget seinem JARGON. Aber genau die könnte nicht schaden.

(7.1.1) Re: JETZT WIRD, 15.06.2004, 14:36, ano nym: Dein Intervenieren trägt wenig zur Erörterung der Fragestellung bei. Entfremdung ist ein Problem des(partiell) Subjektiven nicht des Ganzen. Die Entfremdungstheorie krankt an der Historie der Subjektwerdung,Man sollte mal auch neuere historische Forschungen zur Kenntnis nehmen und nicht seine Bürgerlichkeit in die Historie projezieren.Uns geht es nicht ums selbst,deswegen geht es uns ja um die Radikalisierung panoptischer Überwachung zum Ganzen hin, damit Leute wie du nicht die Möglichkeit haben Macht personell für sich zu instrumentalisieren.Alle Menschen sollen versorgt werden.Die Vermenschung des Menschen hin zur Anthropologie hat ihm seiner Erlösungsbestimmung und seines Erlösungsrechts beraubt, damit in der Freiheit die Starken die Schwachen unterdrücken können.Im Gegensatz zu deinem gelehrigen Jargon kokettieren wir überhaupt nicht,das wir dir später wenn du vor dem Gericht Gottes stehst noch in einer sehr unangenehmen Weise bewußt werden. Denn die Zeit des Kokketierens weilt nicht mehr lange.

Wahre Anarchie.

(8) Der Epochenbruch macht mit der Verhaftung an die Form schluss und schafft,in der wahren AUSRICHTUNG die WAHRE ANARCHIE. In der Transzendenz der Form ist das NEUE der Transzendenz möglich. Diese Form der Form ist insofern Form, dass sie die Form des Formlosen vorgibt, insofern aber auch wieder nicht als sie ihre Form schon immer transzendiert. Dieses Ergebnis der Geschichte muss natürlich geschützt werden damit die Entwicklung auf diesem wahren Pfad weitergehen kann. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

(8.1) WAHNNWITZIGE ANACHRONISMEN, 14.06.2004, 22:27, Ano Nym: Der apologetische Tabubruch macht mit der reflektierten Verachtung der Norm Schluss und zelebriert, in ästhetischer Verdichtung, WAHNWITZIGE ANACHRONISMEN. Derart archaischer Wahnwitz ist insofern witzig, als dass er in seinen Formen variert, insofern aber auch wieder nicht, als dass er chronisch anachronistisch bleibt. Die Einsicht in die Geschichte darf indes nicht verschüttet werden. Nie wieder Deutschland! Den Papst auf den Mond! Okkultismus abschaffen!

(8.1.1) Re: WAHNNWITZIGE ANACHRONISMEN, 15.06.2004, 14:55, ano nym: Epochenbruch ist nicht Tabubruch ,das Eine findet in deiner Befindlichkeit statt das Andere ist die Wahl einer historischen Entscheidung- Ausdruck des Willens. Archaisch ist deine Verhaftung an das Jetzt -aber nicht der Weg des Gläubigen,der die Wachsamkeit und Verantwortung gegenüber der Geschichte verkörpert.Verwelkte Ausbrüche bringen die Jugend nicht wieder derer sie entbehrt.Wir sind nicht okkult denn unsere Magie verwandelt sicht nicht an tote Dinge an ,sondern formiert durch den Geist.Wir sind die nachhaltigsten Verhinderer Deutschland ,denn nach der interkontinentalen Kinderlandverschickung und das Zusammenschweißen der Menschen zu einer Menschheit kann es kein Deutschland mehr geben.Wer wirklich sich im Antideutschtum vortun will muß Weltfaschist werden,alle anderen Ansätze machen mit dem Deutschtum nicht schluß.Das deutsche Antideutschtum braucht ja gerade das Deutschtum zwecks eigener Identitätsbestimmung.Das Archaische spiegelt sich in der Wiederhohlung der zur Natur gewordenen und wahrgenommenen sozialen Beziehungen ,die nur durch den Glauben überwunden werden können.Wir kennen keinen Papst -alle sind aufgerufen IN-GOTT-ERGEBEN -ZU SEIN

(siehe http://www.opentheory.org/kollektive_entitaet/text.phtml )


Valid HTML 4.01 Transitional