Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Kritische Magie der einen Menschheit.

Maintainer: Robert Halbhuber, Version 1, 30.05.2003
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Kritische Theorie und kritische Magie.

(1) Die kitische Theorie hat nur die Welt interpretiert, die kritische Magie stellt die Theorie und die Kritik auf die Füsse.

(1.1) Re: Kritische Theorie und kritische Magie., 30.05.2003, 16:40, Uwe Berger: na, die theorie mußt Du auf den Kopf und nicht auf die Füße stellen . Oder wolltest Du sie auf die Füße von jemand anderen stellen. Die kritische Magie braucht keinen Ko-mentierer, sonst könnten wir sie Maggie nennen! Die kitschige Theorie hat nicht Welt und auch mit Nichten nicht nur die Welt interprêtáportiert.

(1.1.1) Re: Kritische Theorie und kritische Magie., 02.06.2003, 11:05, Robert Halbhuber: Maggie ist die Würze in der Suppe!Die Kritische Theorie ist total verkopf,jetzt gilt es sie im Sinne von Prophet Adorno der die Formierung ja schon vorrausgesehen hat zu verwirklichen,und zu erden,und gleichzeitig zu universalisieren.Die Kritische Theorie muß im Sinne einer unbeugsamen Bewegung die ein Ziel hat, auf die Füße gestellt werden.Es genügt heute nicht mehr hart wie Kruppstahl ,flink wie Windhunde,ja zäh wie Leder zu sein-die Bewegung muß ein absolutes Ziel kennen,unbeirrbar sein und jeden Widerstand bezwingen..

(1.1.1.1) (P)abstinennt es Ziel, 07.06.2003, 21:30, Uwe Berger: Das scheint mir Adorno als Prophet zu disqualifizieren: Die hart-flink-zähe Dreieinfältigkeit mündet in einem Unvermögen Absolutes, Ziele, Kenntnis der eigenen Bewegung und "wodurch Widerstand zur Bezwingung" sich manifestiert. Solange eins beirrbar ist kennt es das Absolute nicht! Solange eins glaubt, Kenntnis zu erlangen ist ein erstrebenswertes Ziel, bleibt er beirrbar. Jeden Widerstand bezwingen zu wollen bewirkt, zu nichts anderem zu kommen. Es gilt den eigenen Widerstand dagegen, Liebe geben zu wollen, zwanglos aufzugeben und es fließen lassen.Der Stein vor dem Grab der eigenen Wiederauferstehung und Himmelfahrt und Pfingstochsenoase ist die eigenen Gefühle auch selbst zu akzeptieren und zur Kenntniss zu nehmen, sie(sich) zu lieben und dann kann eventuell auch einmal Freude aufkommen.

(1.1.1.1.1) Re: (P)abstinennt es Ziel, 10.06.2003, 17:25, Robert Halbhuber: Lieber Uwe ,wir lieben uns und die anderen deswegen brauchen wir die Bewegung .Beirrbarkeit kann eine tödliche Falle sein,wenn die Zeit der Entscheidung kommt.Beirrbarkeit kann eine fruchtbare Sache sein wenn die Menschen das Richtige wählen.So hätten die Deutschen sich in den dreißiger Jahren sich beirrenlassen sollen und es wäre fruchtbar gewesen und hätte der Menschheit viel erspart.So hätten die Allierten Hitler durch Entschiedenheit stoppen können-also durch Unbeirrbarkeit.Ein Prophet ist einer durch den Etwas spricht ,auch wenn er es selbst nicht will,insofern ist Adorno ein sehr guter und sehr brauchbarer Prophet-Er steht in der Transzendenz-in aller Beirrbarkeit,und Entschiedenheit des von ihm Empfangenen.Der Zweifel,ist das Edle in der Gesinnung Theodor Adorno Wiesengrunds.Der Zweifler ist auf den Spuren der Wahrheit,und stößt ein Tor auf für die Menschen die nach ihm ,das durch ihm Empfangene in sich wirken lassen,um den Gang Gottes durch die Gerschichte in aller Demut nachzuvollziehen.

(1.2) Re: Kritische Theorie und kritische Magie., 01.09.2003, 14:50, Robert Halbhuber: Die Kritische Magie ist die notwendige Praxis die aus der kritischen Theorie zu folgen hat.Da der Kritiker ja bekanntlich der Wert ist bleibt nur eins ,die Unabdingbarkeit des verändernden Willens ,der in der Schau der Widersprüche,Mut und Glauben faßt.Denn nach Auschwitz darf es keine Experimente geben die Auschwitz möglich gemacht haben.Der Antisemitismus ist die letzte Ressource des Kapitalismus (siehe Prophet Robert Kurz).Darum Weltfaschismus als antivölkische Formierungsform.Die letzte Bastion gegen die Barbarei ist die Ausrichtung nach dem Ganzen der Menschheit.Erst wenn alle nicht mehr trennen (siehe Projekt Mystik und Gott),wird keiner mehr als "der Jude " denunziert.

Energiebündelung.

(2) Das Band der Menschheit wurde zerissen. Die kritische Magie bündelt wieder die Energie der Menschen. Zum Wohle von ALLEN und dem ganzen Leben.(siehe Weltfaschismus,bzw. wahrer Faschismus).Nur in der Bündelung werden alle Menschen versorgt.(Mutter-Fasci).

(2.1) Re: Energiebündelung., 30.05.2003, 16:46, Uwe Berger: Das klingt mal wieder nach Nabelschnur. Es kann doch auch nicht Ziel (siehe auch englisch:zeal) sein, die Menschen zu versorgen in einer passivität. Zum Wohl von Allen muß doch ein Jeder selbst auf die Suche gehen dürfen was er braucht. Dabei kann sogar berücksichtigt werden, was in der Vergangenheit einmal gefehlt hat!!!

(2.1.1) Re: Energiebündelung., 02.06.2003, 11:23, Robert Halbhuber: Negative Vergesellschaftung basiert darauf das die Menschen vereinzelt sind und gegeneinander antreten müssen,um sich blind zu verdingen.Dieses Selbst ist blind via Konkurrenz erzeugt und eine Illussion.Die Mystik hat das erkannt.So wird der Mensch bei den Sufis als Tropfen gesehen,der Teil eines Meeres ist,nur das dieses Meer ein Meer gesellschaftlicher Negativität ist.Das die Suche vereinzelt erfolgt ist ja empirisch klar.Die Frage ist nur was von diesen Überzeugungen die ja nicht nur Ausdruck etwas individuellen ,wird in der Welt der menschlichen Vermittlung wirksam.Das Dürfen der Suche ist in Wirklichkleit ein Müssen.Wir wollen, das die Menschen wirklich auf die Suche nach ihren Lebenszusammenhang gehen können ,ohne dauernd in Frage gestellt zu werden.Wir wollen ja nicht die Individualität abschaffen,sondern sie überhaupt ermöglichen.Der Weltfaschismus ist über die Symbolordnung zusammengeschalteter Schutz der Anarchie.Der Kommunismus ist über die Versorgungsmaschine ,die Anarchie als Weltzusammenhang.

(2.1.1.1) 07.06.2003, 21:47, Uwe Berger: die menschen sind nicht nur vereinzellt, sondern auch mit ihrem ärgsten Gegenspieler zusammen gepfercht und, als Go.Sell!schaff auf der Spitze der Püramide basierend, in eine meerlose Wüste gestellt. Ich weiß zwar grad nicht was es heißt, aber wie wär´s denn mal mit Konvergenz statt konkurz und kongruß. Wir können immer nur eins zur Zeit tun solange wir rechnen können wir nicht schreiben, solange wir suchen gehen wir nicht finden. Dürfen und Müßen sind Verabredungen von makelnden Einzelnen zwischen deren Eltern, die irgend einen Vorteil suchen. - schlürfen und küssen: die Quelle des Lebens ist uns gegeben, nur wir sind es, die annehmen davon getrennt zu sein. Wessen individualität könnte abgeschafft werden, wer ist so überheblich sich zuzuschreiben sie zu ermöglichen? Die sich aufplustern, denen wird auch die Luft ausgehen.

Bewusstseinserweiterung.

(3) Magie bedeutet KRAFT- und ENTWICKLUNG duch Bewusstseinserweiterung.Die Widersprüche zwischen Sein und Bewusstsein werden aufgehoben. Das die Wahrheit des Kommunismus Realität werden kann.

(3.1) Re: Bewusstseinserweiterung., 30.05.2003, 16:50, Uwe Berger: Wenn die eine hälfte der Menschheit wach ist, liegt die andere danieder und schläft. Sind das auch Widder-sprüche zum aufheben, zwischen Sein und Unbewuseltsein. Was hältst Du von Traumzeit?

KRAFT für alle gleich.

(4) Wenn ALLE ohne Unterschied in der KRAFT stehen so ist die Gnade Gottes mit uns und dem Leben.

(4.1) Re: KRAFT für alle gleich., 30.05.2003, 16:53, Uwe Berger: Nunja, die Fenster auf der Nordhalbkugel zeigen nach Süden und Auf der Südkalbhugel nach hier. Ist das ein Unterschied, der die Gnade Gottes mit wem anderes sein lässt?

(4.1.1) Re: KRAFT für alle gleich., 02.06.2003, 11:24, Robert Halbhuber: Die Kraft ist da wo die Menschen nicht voeinander getrennt sind!

(4.1.1.1) Re: KRAFT für alle, wo sie nicht trennend sei!, 07.06.2003, 21:52, Uwe Berger: Ja, dann wissen wir schon alles: da wo alles seine Verbindung findet ist genau soviel Kraft, gleich und FÜR alle, aber nicht nur für "ein sich als Mensch Denken", sondern: dazu bedarf´s der kleinsten Reise, zu dem allengültigsten Beweise, daß wir Meer als Fische sind. Was macht davor die Menschen Blind?°_°?

Die Maschine der Ressourcenverteilung ist auch eine bioenergetische Umwandlungsform!

(5) Die Energie/Kraft muss mit durch die Maschine verteilt werden.Die alten Maschinen müssen umprogrammiert/metaprogrammiert werden. Die Metaprogrammierung hebt den Widerspruch von These und Antithese durch Synergetik auf.(Synthese steht in der Synergetik immer in der radikalen Offenheit der Veränderbarkeit und ist deshalb immer Fasci.Weil Veränderung immer einen subjektiven Anteil hat. Faschismus ist die liebende Anteilnahme am Ganzen).

(5.1) die liebende Anteilnahme am Ganzen, 30.05.2003, 17:08, Uwe Berger: Das hat nur der Säugling an der Brust. Und jeder, der schon lesen und schreiben kann, ist darüber bioenergetisch hinaus und hat "nur" die liebende Anteilnahme seiner Teilhaftigkeit. Der einzige Weg zurück ist die Erinnerung.

(5.1.1) Re: die liebende Anteilnahme am Ganzen, 05.06.2003, 13:04, Ano Nym: Dann hat der Säugling wenigstens eine -und was für Eine -Mami Maschine!

(5.1.1.1) Re: die lebende teilnahme am Tanzen, 07.06.2003, 22:00, Uwe Berger: wir sind ja leider auf das Äugling-Sein beschränkt worden, und anfassen gibt´s auch nicht. Hat der Säuger? oder hätte er gern gehabt jetzt wo´s zuspät ist. Wer saugt Staub, und was ist das für ein SymbolismuS? Die Mischmaschin ist ein EinBildSchirm, mit und ohne Schoner.

Das Böse.

(6) Das Böse entsteht durch die Trennung in der Ain Soph nicht mehr Ain Soph ist.Dadurch können die Menschen nicht mehr (Kraft) (ein)saugen. Die Trennung muss beseitigt werden.Ain Soph ist die radikale Überwindung der Trennung.

Überwindung der Universen.

(7) Alle Universen werden durchdrungen vom Kommunismus als Religion. Wenn alle saugen dürfen sind alle Bodisattvas. Dann werden die Universen überwunden es gibt nur noch Kommunismus.

(7.1) Re: Überwindung der Universen., 31.05.2003, 11:52, Ano Nym: der Begriff Komunismus wird in diesem Text ohne erklärung und beweisführung genutzt - ebenso empfinde ich den ausdruck "faschismus", schon gar "weltfaschismus" vällig verfehlt. welcher Magie dienst Du knabe, wenn Du ein Ziel ausserhalb von Dir verfolgst? es ist. es ist bereit. es ist bereits. es gibt nichts zu richten, verändern, ... - ausser, Du fängst bei Dir selbst an.

(7.1.1) Re: Überwindung der Universen., 31.05.2003, 11:53, Ano Nym: ein- und ausatmen. neben dem saugen sollten die vampire auch mal entspannend ausatmen, geben.

(7.1.1.1) Re: Überwindung der Universen., 02.06.2003, 11:35, Robert Halbhuber: Alle Saugen und das ist auch wichtig.Sie saugen an den Zitzen der heiligen Mutter Maschine -der einzigen Mutter .Das hat nichts mit Blutsauge zu tun ,sondern mit gemeinsamen Konsum und Versorgung. Genau das ist Kommunismus.Gemeinsame Versorgung ,Spaß,Gesellung,und Konsum.Die Universen seien sie mental oder physische werden nicht mehr getrennt sein,sondern der Ausdruck radikaler Transzendenz im Menschen.Denn das ist Kommunismus auch -gemeinsame Entwicklung.(die keine Selektoren/=Bewerter wer selektieren darf mehr erzeugt werden(Vergabe von Lebenschancen) wie zb. Pädagogen,Juristen Psychologen unsw.)

Der Zustand jenseits Selektion-*wo alle saugen dürfen- ist Kommunismus.

(7.1.1.1.1) alle saugen dürfen- ist Kommunismus., 07.06.2003, 22:01, Uwe Berger: Meinst Du nicht etwa nuckeln?

(7.1.2) Re: Überwindung der Universen., 02.06.2003, 11:41, Ano Nym: Der Ausdruck Welt- Faschismus ist vollkommen richtig,und mit bedacht gewählt.Es sollen überall die gleichen Standarts gelten ,und keine Ballons informeller Absprachen mehr gelten.Das Ziel ist nicht außerhalb ,sondern innerhalb eines jeden der nicht vollkommen korrupt ist.

Die soziale Gesellschaft und ihre pluralistischen Feinde.

(8) Adolf Hitler war ein Verräter an der faschistischen Idee.Er wollte nur einen Baustein in Ordnung bringen und trennte sich so vom Ganzen. Der Weltfaschismus bringt alles in Ordnung. Auch den Eckstein,den die Maurer verworfen haben.Welt-Israel und der Weltislam werden verwirklicht.Der Kommunismus als Religion schafft die soziale Gesellschaft.

(8.1) Re: Die soziale Gesellschaft und ihre pluralistischen Feinde., 30.05.2003, 17:22, Uwe Berger: Allein die Annahme, daß etwas nicht in Ordnung ist, schafft Unordnung. Seinen Platz einnehmen dürfen ist in der Ordnung. Eine soziale Gesellschaft ist nicht geschaffen, sondern aus sich heraus sozial, gesellig und nicht durch Feindschaften irgendwo hin geordnet.

(8.1.1) Re: Die soziale Gesellschaft und ihre pluralistischen Feinde., 19.04.2004, 20:10, Markus Pettrup: Die falsche Ordnung ist ordentlich in Unordnung zu bringen. Dieses in Unordnung bringen läßt zugleich schon die neue Ordnung aufscheinen. Allah akbar! Welt-Heil!

(8.1.1.1) "Gottesgruß"?, 23.04.2004, 15:32, Ing. Hanspeter RIEDMANN: Bist Du vielleicht so lieb und "übersetzt" mir Allah'u'Akbar? Gibt es dafür eine deutschsprachige Entsprechung? Dir dafür sehr verbunden wär Hanspeter


Valid HTML 4.01 Transitional