Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Eine andere Kultur ist möglich

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 17.05.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Eine andere Kultur ist möglich.

(1) Jawoll, deswegen sandte der liebe Gott ja auch den Islamofaschismus in die Welt,denn er ist die Übergreifendste nur denkbare Kultur der Vernunft und Formation.Die Menschen müssen sich ein Gesetz geben und ihre Neigung als blinder gesellschaftlicher Naturzusammenhang (siehe zweite Natur) überwinden.Diese Kultur,die zu schaffen ist, ist nur möglich durch Faschismus.Wollt ihr keinen Faschismus?Dann seid ihr für die Partikularität und letztendlich inhuman.Jawoll eine andere Kultur ist möglich. Deswegen brauchen wir eine andere Tradition in der das menschliche Moment,wobei Menschen auch "grüne Quallen" und andere Ausserirdische sein können, den des Willens ausdruck verleiht.Denn die wahre Freiheit ist die Überwindung der partikularen Form und nicht die neoliberale Vernutzung und "Zeigefreudigkeit".Die wahre Anarchie äussert sich daher in der wahren Unterwerfung unter die eigene Willensgebung-sprich Überwindung der Neigung. Die neue Form die zu schaffen ist, ist die Form als TRIUMPH DES WILLENS! Eine andere Kultur ist möglich. Sodann lasst uns uns gegen Osten verneigen und die Leiber zur Masse der Gläubigen zusammenschalten. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

Islamofaschismus.

(2) Jawoll, deswegen sandte der liebe Gott ja auch den Islamofaschismus in die Welt,denn er ist die Übergreifendste nur denkbare Kultur der Vernunft und Formation.

(2.1) da, 17.05.2004, 15:12, ano nym: Nicht vergessen:
http://www.kulturattac.de/

Das Gesetz.

(3) Die Menschen müssen sich ein Gesetz geben und ihre Neigung als blinder gesellschaftlicher Naturzusammenhang (siehe zweite Natur) überwinden.Diese Kultur,die zu schaffen ist, ist nur möglich durch Faschismus.

Die wahre Freiheit.

(4) Wollt ihr keinen Faschismus?Dann seid ihr für die Partikularität und letztendlich inhuman.Jawoll eine andere Kultur ist möglich. Deswegen brauchen wir eine andere Tradition in der das menschliche Moment,wobei Menschen auch "grüne Quallen" und andere Ausserirdische sein können, den des Willens ausdruck verleiht.Denn die wahre Freiheit ist die Überwindung der partikularen Form und nicht die neoliberale Vernutzung und "Zeigefreudigkeit".

(4.1) Re: Die wahre Freiheit., 17.05.2004, 21:54, Tim Weyrauch: Natur ist inhuman.

(4.1.1) Re: Die wahre Freiheit., 25.05.2004, 13:59, Ano nym: Genau.Mein lieber Bruder.

Die wahre Anarchie.

(5) Die wahre Anarchie äussert sich daher in der wahren Unterwerfung unter die eigene Willensgebung-sprich Überwindung der Neigung. Die neue Form die zu schaffen ist, ist die Form als TRIUMPH DES WILLENS! Eine andere Kultur ist möglich. Sodann lasst uns uns gegen Osten verneigen und die Leiber zur Masse der Gläubigen zusammenschalten. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

(5.1) Re: Die wahre Anarchie., 26.05.2004, 11:49, Erwin Panofsky: Freiheit für die Lemminge!

(5.1.1) Re: Die wahre Anarchie., 30.05.2004, 10:59, zol ex: und freiheit auch für nacktmulle, das ist mir ein besonderes anliegen.
ex und hopp!

(5.2) Re: Die wahre Anarchie., 29.06.2004, 09:59, Lutz Finke: F R E I H E I T für die Bleistifte!!!! Nehmt Kugelschreiber!


Valid HTML 4.01 Transitional