Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Antideutscher Rechtsradikalismus

Maintainer: Jörg Schneider, Version 1, 02.11.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Die neue Rechte

(1) Der Weltfaschismus ist wahrer, wirklicher antideutscher Rechtsradikalismus. Hier ist das Antideutschtum zum Wesen geworden. Das Völkische hat hier wirklich keine Chance mehr.Der instrumentelle Charakter der Maschine lässt das nicht zu. Der Mangel an instrumenteller Vernunft war dafür verantwortlich, dass das Instrumentelle barbarisch wurde. Doch da wo die Maschine keinen Herren mehr kennt und nur noch Mutter ist-nur noch Mutter, die HEILIGE VERSORGERIN- da ist das Instrumentelle ein Instrument zur Vereinigung der einen Menschheit.Auschwitz war nur möglich aus einer Perspektive der Irrationalität. Die Nazis haben sich ihrer Edward Tellers beraubt. Das ist dumm wenn man einen Angriffskrieg führen will.Gott sein Dank, kann jetzt der GI überall die Menschheit befrieden. Wir brauchen eine NEUE RECHTE. Denn die neue Form kommt nicht in erster Linie durch Verständigung zustanden, sondern die Verständigung kommt durch die NEUE FORM. Amen! Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!

(1.1) Re: Die neue Rechte, 02.11.2004, 17:04, Ano Nym: Der GI kann vielleicht-aber er tut´s nicht, weil keine US-Rgierung an so etwas denkt. Dem Bush tut der Golfkrieg schon lange leid, heute würde er ihn nicht mehr anfangen.

(1.2) Der "antideutsche" Weltfaschismus und die Persistenz des Völkischen, 03.11.2004, 01:14, Die linke Hand Gottes: Wenn ihr einen wirklich "anderen", aufs GANZE gehenden und antideutschen Faschismus verwirklichen wollt, solltet ihr vorsichtig sein mit dem Gebrauch des Terminus "Welt". Was gemeinhin "Welt" genannt wird, ist nie das Ganze sondern (wie die Zeitung gleichen Namens) immer schon das Partikulare, Deutsche. Welt meint das REFUGIUM DER IMMANENZ, dem es an entscheidender Stelle der Transzendenz ermangelt. Durch den positiven Bezug aufs Weltliche macht ihr euch die Vertreibung aus dem Paradies, die doch gerade Ursache aller von euch, obgleich zum Schein nur, bekämpften Trennungen ist, als Ideologie zu eigen. Schlimmer noch: die Persistenz des Völkischen ist a priori gesetzt durch eure welt-unkritische Haltung. Denn "Auserwähltes Volk" und "Welt" bedingen sich gegenseitig. Jenes erfährt an dieser schmerzlich die Trennung von Gott, diese wird durch jenes als Ort der Unvollkommenheit - als IRDISCHES JAMMERTAL - kenntlich gemacht. Die einzig denkbare weltfaschistische Emanzipation aber ist die EMANZIPATION DER WELT VOM FASCHISMUS. Es ist präzise die Vertreibung des Faschismus aus der Welt, die ein Moment des Paradiesischen in diese zurückholt; sie ist dann nicht mehr so sehr "Welt" (d.h. Jammertal, Sein des Negativen, Großdeutschland), als LEBENDIGE PRÄSENZ DES POSITIVEN, von welchem denkbar wird, dass es sich zum Ganzen hin entfalte.

(1.3) Re: Die neue Rechte, 03.11.2004, 17:25, Freidenkedner Progressiver: Der Weltfaschismus ist etwas, das einer freien, selbstbestimmten Gesellschaft zutiefst zuwieder ist. Das Abstrakt-Instrumentelle, nicht das irrationale war das, was in Auschwitz stattgefunden hat, nachdem das irrationale den Boden bereitet hat. Das Instrumentelle trägt die Barbarei schon in sich indem es das Individuum negiert. Die "neue Form" ist so neu auch wieder nicht. Das sind die alten Geschichten von Einheit der Völker, von der Einheit eines Volkes unter einem Staat. Das Ergebnis möchtest du nicht wirklich haben, denn das war dein angesprochenes Auschwitz und das waren darüberhinaus viele Millionen abgeschlachteter Menschen weltweit. Die Welt braucht weder eine neue Rechte noch braucht sie eine neue Form. Die Welt braucht Menschen, die sich von Neo-Faschisten wie dir lossagen können. Die Welt braucht Menschen, die keinen Staat, keine Regierung und vor allem keinen Weltfaschismus wollen...

(1.3.1) Re: Die neue Rechte, 10.11.2004, 15:57, Ano Nym: Dann such mal schön!

(1.4) Die Rechte auf der Linken Seite, 15.02.2006, 02:21, Herbert Richards: http://www.kds-im-netz.de/ News from Venezuela Venezuela - to that the KDS straight tries a similarly friendly relationship to construct, like at that time to the Iraq, before it contrary to international law was over-run by that Bush-warriors - is again good for a surprise. Of the local Media to a large extent unconsidered, already some weeks ago in more high-degree the \"1. Energy summit of the Caribbean states \" took place. Venezuela Head of state Hugo Chávez had invited and a surprise guest was even Cuba’s revolution leader Fidel Castro. The uninterested one will now say: \"what concerns us a Caribbean energy summit?\", but a tremendous explosiveness lies in the procedure of Chávez, finally times over it out-looked the edge of plate of his own country and probably recognized that only a broad alliance as much as possible of anti-imperialistic States can stop prepared US-American plans for South America. Chávez - meanwhile to the favourite enemy of Condoleezza Rice promoted - strikes those Establish-ment with a \"Bolivari alternative for Amerika/Karibik\" forwards (the acronym for it reads ALBA) and demands in view of the appearing global energy crisis for example reduced price oil supplies under that World trade price, between the states of the Karibik and a \"solidary Exchange of goods \".ALBA as Counter-pol to the USA initiated neoliberalen Free trade agreement ALCA..., the US Americans meet hard and at that only place, where it really does pain to them, with the money.. \"realm blackrather\" in our rows the procedure becomes Chávez \

Ein Instrument.

(2) Der Weltfaschismus ist wahrer, wirklicher antideutscher Rechtsradikalismus. Hier ist das Antideutschtum zum Wesen geworden. Das Völkische hat hier wirklich keine Chance mehr.Der instrumentelle Charakter der Maschine lässt das nicht zu. Der Mangel an instrumenteller Vernunft war dafür verantwortlich, dass das Instrumentelle barbarisch wurde. Doch da wo die Maschine keinen Herren mehr kennt und nur noch Mutter ist-nur noch Mutter, die HEILIGE VERSORGERIN- da ist das Instrumentelle ein Instrument zur Vereinigung der einen Menschheit.

Gegen Auschwitz.

(3) Auschwitz war nur möglich aus einer Perspektive der Irrationalität. Die Nazis haben sich ihrer Edward Tellers beraubt. Das ist dumm wenn man einen Angriffskrieg führen will.Gott sein Dank, kann jetzt der GI überall die Menschheit befrieden.

(3.1) Re: Gegen Auschwitz./Ergänzung, 14.12.2004, 11:58, Welt Halerik: Auschwitz war schon irrational in der Binnenlogik des Systems, in einem irrationalen Begreifen deas Systemprozesses.Der Weltfaschismus fundiert die Maschine aber im Irrationalen, nämlich in dem Glauben der aus ihm führt,und die Zukunft für das Ganze sein will.Dieser Glaube hat immer die Dimension die nicht mehr hintergehbar und erklärbar ist,nämlich Gott.Indem Augenblick wenn man Gott in seinem Geheimnis erklärt ,entfernt man sich von Ihm und der einen Zukunft.Das Rationale bringt eben nicht das Rationale hervor ,sondern selbständig nur die blinde Selektion. Die Verbesserung um der Verbesserung willen hasst das Nicht- Perfekte und das sind die Menschen nicht. Rationalität und Sozialdarwinismus hängen unmittelbar miteinander zusammen.Nur der Glaube an die "Gottesebenbildlichkeit"aller Menschen verhindert das man die Menschen loswerden will.Man will dann allen Menschen in allen Universen ,allen Brüdern und Schwestern in der Liebe der einen Spiritualität verbunden sein. Das Ziel ist dann nicht mehr die Negativität der verselbstständigten Außenanpassung sondern das Schöne und Gute des Ganzen.

Eine neue Form.

(4) Wir brauchen eine NEUE RECHTE. Denn die neue Form kommt nicht in erster Linie durch Verständigung zustanden, sondern die Verständigung kommt durch die NEUE FORM. Amen! Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!


Valid HTML 4.01 Transitional