Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Reinheit und Gesetz

Maintainer: Jörg Schneider, Version 1, 08.02.2005
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Reinheit und Gesetz.

(1) Reinheit ist die Loyalität gegenüber dem patriachalen GANZEN.Ausgedrückt im RELIGIÖSEN GESETZ,das dazu führt, dass sich die Menschen an EWIGE GESETZE halten.Das Ewige kann dabei durchaus historische Formen annehmen, doch das Ewige schimmert durch die TREUE zum Verhältnis der notwendigen Gewalt.Reinheit bedeutet einen heiligen Krieg zu führen in der Ergründung des notwendigen,richtigen Ganzen.Deswegen geht derjenige, der der Reinheit folgt auch nicht in der Positivität des falschen Bewusstseins auf. Denn er hat seine Verankerung in dem Noch- Nicht, das seiner Vewirklichung harrt.Der Reine erwartet die Verwirklichung des einen GANZEN, der einen ungetrennten Macht, die alles durchdringt, vereinigt, kontrolliert und formiert. Ayn Soph erwache!

(1.1) Re: Reinheit und Gesetz., 08.03.2005, 12:10, u6jhvydfh ??: Wat n Scheiß!!!

Loyalität und Treue.

(2) Reinheit ist die Loyalität gegenüber dem patriachalen GANZEN.Ausgedrückt im RELIGIÖSEN GESETZ,das dazu führt, dass sich die Menschen an EWIGE GESETZE halten.Das Ewige kann dabei durchaus historische Formen annehmen, doch das Ewige schimmert durch die TREUE zum Verhältnis der notwendigen Gewalt.

Verwirklichung.

(3) Reinheit bedeutet einen heiligen Krieg zu führen in der Ergründung des notwendigen,richtigen Ganzen.Deswegen geht derjenige, der der Reinheit folgt auch nicht in der Positivität des falschen Bewusstseins auf. Denn er hat seine Verankerung in dem Noch- Nicht, das seiner Vewirklichung harrt.Der Reine erwartet die Verwirklichung des einen GANZEN, der einen ungetrennten Macht, die alles durchdringt, vereinigt, kontrolliert und formiert. Ayn Soph erwache!

(3.1) Re: Verwirklichung., 08.02.2005, 13:01, Ano Nym: Was ja nichts weiter heißt, als dass ich ohne Identität bleiben soll. Der Zustand der ständigen Ausharrung auf etwas, das nicht kommen kann, ist wohl an der Grenze zur Psychose. Aber vielleicht könntest du die für heilig erklären! Die Psychose als neue Glaubensform, klar dürfen nur die Beherrscher denken. Einen Euro, einmal in deinen Kopf blicken zu dürfen.

(3.1.1) Re: Verwirklichung., 08.02.2005, 14:58, Ano Nym: Jörg Unser, der du bist in der Verwirrnis, geheiligt sei dein Zustand, dein Geist komme über uns vergebe uns unsere Klarheit und unseren Willen, wir auch wir deine Verwirrnis verzeihen, Amen

(3.1.2) Re: Verwirklichung., 11.02.2005, 11:30, Wer Weis: Zu gewissen Zeiten galten die Irren als besonders weise und Gott nahe. Schizophrenie gilt vielen als psychisches Korrelat zum Kapitalismus, die Psychose hat vielleicht ekstatisch, transformierenden Charakter!

(3.1.3) Re: Verwirklichung., 17.02.2005, 18:10, Olaf Boerger: Tolle "Identität", die bedauerlicherweise nichts anderes bedeutet, als sich "identisch" zu verhalten zur "Verwertung des Werts" alias Blutsaugerei alias Heuchelei alias Vergewaltigung alias Sklaverei. DAS GANZE IST DAS FALSCHE - also ist auch das tolle "ICH" nichts als ANGEWANDTE FALSCHHEIT

(3.1.3.1) Re: Verwirklichung., 18.02.2005, 15:46, Ano Nym: die Alias-Kette ist völlig unlogisch, nur willkürliche Gedankensprünge, die zumindest zeigen, welche Begriffe in eine Verbindungskette gestellt werden. Ein Ich kann nicht angewandte Falschheit sein, das Ich kann man als notwendige Konstruktion verstehen, aus der Anwendungen erfolgen, aber das keine Anwedendung ist. Herr schenke Geist!

(3.1.3.1.1) Re: Verwirklichung., 01.03.2005, 14:07, georgi busch: Nein es geht hier bei Olaf um Kritik- aber dazu bist du noch zu jung. Man könnte höchstens das ich als das verstehn was im Falschen nicht aufgeht ,also als Nichtidentität mit einer Sache des Falschen- oder man ist logischerweise im Falschen.Wir sehen Logik anwenden ohne Absicht -ohne Faschismus ist dümmliches bürgerliches Designerdasein.Du brauchst hier nicht heraushängen zu lassen das du mal bei einer Einführung in Logik anwesend warst. Ich glaube das hat die Weltgeschichte noch nie interessiert.Das spontane Massenbewußtsein- hat so seine eigenen Gesetzmässigkeiten und wird in der Krise dein Ich kassieren und integrieren und neue Verhältnismäßigkeiten schaffen(weist du das ich sucht dann seine Mami und das ist die Masse) in der Logik einen ganz anderen Stellenwert hat als die BWL-Logik z.B. dümmlichster analytischer Philosophie- die naTÜRLICH UNTER fINANZIERUNGSVORBEHALT STEHT.Weist du ich kenne da Leute, da hat es nicht interessiert daß sie(nur) Anstreicher oder Postkartenmaler waren.iRGENWIE BEKOMMST DU ZIEMLICH GAR NICHTS MIT -ABER DAS IST AUCH GUT SO!!

(3.1.3.1.2) Herrenmensch, 07.03.2005, 18:41, Olaf Boerger: Dein Gefasel zeigt klar: du bist offensichtlich mit einem silbernen (Beamtenarsch-Lehrer-Kiddy) oder gar goldenem Löffel im Arsch aufgewachsen, sonst würdest du nämlich nicht versuchen, die inhaltlich voll und ganz zutreffende Beschreibung dieses Blutsaugerdrecks hier zu diffamieren. Zu deiner von dir so angebeteten "Philosophie" hat sich Marx in seiner Schrift "Das Elend der Pilosophie" erschöpfend geäußert - mit folgender Quintessenz: 1. Alle "Philosophen" mögen Jacken (Na, klar - als per se devote JACKENZIEHER). 2.Zu jeder Jacke gehört eine Hose. - Folglich ist alles "Reine Denken" Jacke wie Hose !! - Im Gegensatz zu dir haben Sätze wie: "Lies' statt Sklavenhandel Arbeitsmarkt." -und: "Nach uns die Sintflut! ist der Wahlspruch eines jeden Kapitalisten und jeder Kapitalistennation." - schon immer zu meiner Lebensrealität gehört (da, wo ich aufgewachsen bin, war das nämlich Alltag)- doch du versuchst, wie gesagt, diese Kritik zu diffamieren (anscheinend braucht man als "Masterbrain" nicht Marx zu lesen). - Das solltest du nicht tun.

(3.1.4) Re: Verwirklichung., 01.03.2005, 13:47, georgi busch: Oh ja -es wird kommen -so oder so.Und auch du wirst es schauen.-das gleissende Licht der Wahrheit.


Valid HTML 4.01 Transitional