Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Die Symbolordnung

Maintainer: Robert Halbhuber, Version 1, 22.04.2003
Projekt-Typ:
Status: Archiv

Überblick

(1) Die Religionen universalisieren sich zur Religion der Menschheit.Der neue Mensch wird erschaffen.Kommunismus ist Gott.Die Fasces schaffen den Kommunismus.Wahrer Faschismus liebt den Anarchismus und verwirklicht den Kommunismus,und verachtet jede Form von Antisemitismus.Faschismus der sich auf Antisemitismus gründet ist ein verstümmelter Faschismus der zu verachten ist.Es gibt nur eine Rasse -die Menschen seien sie von der Erde oder vom Sirius.Wie ihr äußeres immer auch sei (affenähnlich,tintenfischähnlich ,spinnenähnlich,ernergetische Formen (Engel) unsw- wir stehen stets in einem liebenden Verhältnis zu Ihnen.Es geht um die Fasces des Humanen.Jeder bekommt Ärger der die Fasces der Menschheit und damit ihre Versorgung in Frage stellt.An dieser Stelle gibt es nur noch Militanz.Wir sind eine Menschheit und haben dies auch zu sein.Die Menschheit wird geschaffen.Die Ordnung treibt zum Kommunismus.Es gibt nur noch eine Ethnie- die Menschheit.Das gelöste Rätsel der Geschichte.Die Gemeinschaft der Gemeinschaften wird errichtet.Von Ewigkeit zu Ewigkeit-in alle Ewigkeit.Die Angst wird überwunden.Die Maschine,die Maschine,die Maschine.Die Ordo wird errichtet.Die Aufhebung wird transformiert mit der Sinnlichkeit.Es ist nicht mehr möglich an dem leidenden Leben ignorant ,dran vorbei zu gehen!

Die Symbolordnung

(2) Der neue Mensch muss geschaffen werden.Das wird sehr grausam sein.Der Staat ist nicht mehr,die Symbolordnung wird errichtet.Die Religion der Religionen,der Kommunismus.Die Maschine verteilt die Oblade für alle.Alle haben freien Ressourcenzugang.Niemand hat mehr niemand weniger Zugang.Der Ressourcenzugang ist sakral.Und wehe denjenigen die noch Tauschen, diese werden vernichtet.Leute die da Geld oder irgendein Ersatz wollen, sind Feinde der Menschheit.Es ist das Böse.Jeder der Familie möchte ist verdorben.Der libidinöse Sumpf ist böse.Privatives Verhalten ist auszurotten.Niemand ist etwas Besseres.Das Schätzen von Menschen hat ein Ende.Die die Selektionieren werden selektioniert.Es herrscht Glück und Faulheit aber,wer die heilige,die sakrale Maschine angreifft- ist nicht mehr.Das Reich der Notwendigkeit,die 2 Stunden werden verrichtet voller Hingabe.Das "Ich" wird entasozialisiert zu liebendem Wir!.Das Leben und die Ressourcen sind sakral!Nehmt euch in acht!-oder verschmilzt!

Normen

(3) Unter Normen versteht man ein unmittelbares Verhalten,dass an den Codex geknüpft ist.Leute die sich daran nicht halten werden,da sind wir ganz wie die protestantischen Wahabbiten human geköpft.

Der Codex

(4) darunter versteht man die Gebote,die entwickelt werden,die sich dem absoluten Gehorsam der Menschen gegenüber dem Zusammenhang beruhen.

Die Maschine

(5) Es gibt kein "ausserhalb" von der Maschine.Die Maschine ist das was sie ist.Die Mutter,der Vater, die Allerbarmerin der Menschheit.

Die Symbolordnung ist :

(6) nach innen buddhistisch und protestantisch. nach aussen islamisch(sunnitisch) für alles was mit "Opfer" zu tun hat christlich und schiitisch. Der Umgang mit der Umwelt ist taoistisch.

Die Symbolordnung enthält:

(7) Die Überwindung des Leides im Innern(Buddhismus).Das liebevolle Verständnis (=objektivierte Liebe) für die Gesellschaft ist christlich. In der individuellen Sphäre sind die Menschen nicht reglementiert."Gott will lauter spielende Kinder."

Die Krise

(8) Die Krise ist kein Kinderspiel sondern eher Ausdruck eines chaldäischen Mysterienspiels.

Marduk

(9) Marduk schneidet Tiamat,die Mutter aller Wesen entzwei.Dadurch wird die Ordnung geschaffen und die Möglichkeit zur Zivilisation.Damit wird der Kapitalismus,der selber nur eine Form der asiatischen Despotie ist,universalisiert in der Vergemeinschaftung der Sachen.Dh. der patrichale Kontrollrefelex ist produktiv,und das Reich der Notwendigkeit kann sich von der Dispotie zum humanen Gestell enwickeln,in der sich das veräußerte heideggersche" In-sein -bei" ",Zum Bei(sammen) -sein- in der Maschine" auswickelt.


Valid HTML 4.01 Transitional