Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Weltordnungskrieg-Jetzt aber schnell!

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 17.03.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Weltordnungskrieg-Jetzt haber schnell!

(1) Hallo R.Kurz, das der Weltordnungskrieg zur Rettung der Wertvergesellschaftung beendet werden muss,darin stimmen wir mit dir überein.Aber lieber Robert,dass der Weltordnungskrieg zur Rettung der Welt geführt werden muss,darin wirst du uns,nach einigem Nachdenken wohl zustimmen müssen.Der Begriff Weltkibbutz beinhaltet immer schon apriori eine Vereinheitlichung der Welt, sonst gibt es kein Weltkibbutz.Da muss vorher eine vereinheitlichende Macht unterwegs gewesen sein, die für Ruhe und Ordnung sorgt,die das Weltkibbutz braucht. Der segmentielle Dorfpolizist Deutschland wird das wohl kaum machen können.Wir brauchen die Macht die durch Edward Teller hervorgebracht wurde.Die Wasserstoffbombe ist das Moment der Reflexion das nicht verloren geht. Die vereinheitlichende Macht kann dadurch Frieden verrichten. Denn die USA ist Netzwerkmacht und in ihren Händen kann die H-Bombe zur Friedensmacht werden.Die Möglichkeit der totalen Zerstörung ist zugleich die Bedingung der Möglichkeit des WELT-HEILS!Denn lieber Robert, was wir brauchen ist nicht eine winselnde Prowestlichkeit sondern die entschiedene, radikale und totale Prowestlichkeit.Amerika lebe hoch!ERLÖSUNG UND VERNICHTUNG sind Ausdruck des göttlichen Willens.WELT-HEIL!!!

Die Rettung der Welt.

(2) Hallo R.Kurz, das der Weltordnungskrieg zur Rettung der Wertvergesellschaftung beendet werden muss,darin stimmen wir mit dir überein.Aber lieber Robert,dass der Weltordnungskrieg zur Rettung der Welt geführt werden muss,darin wirst du uns,nach einigem Nachdenken wohl zustimmen müssen.

Weltkibbuz und Vereinheitlichung.

(3) Der Begriff Weltkibbutz beinhaltet immer schon apriori eine Vereinheitlichung der Welt, sonst gibt es kein Weltkibbutz.Da muss vorher eine vereinheitlichende Macht unterwegs gewesen sein, die für Ruhe und Ordnung sorgt,die das Weltkibbutz braucht.

(3.1) Re: Weltkibbuz und Vereinheitlichung., 17.03.2004, 12:07, Jörg Schneider: Die interkontinentale Kinderlandverschickung mit endgültiger und genereller Kindesabnahme nicht zu vergessen.

Die Netzwerkmacht.

(4) Der segmentielle Dorfpolizist Deutschland wird das wohl kaum machen können.Wir brauchen die Macht die durch Edward Teller hervorgebracht wurde.Die Wasserstoffbombe ist das Moment der Reflexion das nicht verloren geht. Die vereinheitlichende Macht kann dadurch Frieden verrichten. Denn die USA ist Netzwerkmacht und in ihren Händen kann die H-Bombe zur Friedensmacht werden.

Radikale und totale Prowestlichkeit.

(5) Die Möglichkeit der totalen Zerstörung ist zugleich die Bedingung der Möglichkeit des WELT-HEILS!Denn lieber Robert, was wir brauchen ist nicht eine winselnde Prowestlichkeit sondern die entschiedene, radikale und totale Prowestlichkeit.Amerika lebe hoch!ERLÖSUNG UND VERNICHTUNG sind Ausdruck des göttlichen Willens.WELT-HEIL!!!

(5.1) Re: Radikale und totale Prowestlichkeit., 30.09.2004, 13:11, Ano Nym: wie krank muss ein hirn eigentlich sein, um sich derartig faschistoiden schwachsinn auszudenken?


Valid HTML 4.01 Transitional