Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

SYNPOSIUM - Erfindungen, die der Schulwissenschaft widersprechen / alternativ-wissenschaftliche Plattform

Maintainer: Nils Sautter, Version 1, 14.11.2002
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Die Bedeutung von 'SYNPOSIUM'

(1) Symposium im Sinne von 'Synergien schaffen'. Ein SYNPOSIUM ist eine Veranstaltung im Sinne einer Messe, eines Vortragskongresses und einer Kontaktplattform mit gezielten Projekten.

Die Chancen von 'SYNPOSIUM'

(2) - Gründung eines gemeinsamen und gemeinnützigen Pressedeinstes - Klärung von Akquisitions- & Vermittlungsmöglichkeiten - gemeinsame Homepage http://energy.4free.to - gemeinsames Messemagazin (Auflage 1.ooo) - gemeinsame Pressemeldung & Mappe (1oo Stk.) - abendliche Pressekonferenz ab 21.oo Uhr -

Die Fakten vom ersten 'SYNPOSIUM'

(3) Samstag 8. Februar 'o3 Bessunger Knabenschule, Darmstadt Anfahrtsbeschreibung: www.knabenschule.de 1o-2o.oo Uhr Programm: u.a. Telepathie, Antigravitation und Freie Energie im wiss. Beweis! 21.oo Uhr Pressekonferenz open end für die geladenen Gäste www.in-storm.de/termine.html

ART & WEISE

(4) Ein SYNPOSIUM ist ein offener Zusammenschluss einer Interessentengruppe, wie z.B. die der Lebensenergie der ersten Veranstaltung im Frühjahr 2oo3. Die Selbstkosten werden von den Ausstellern getragen, maximale Wirkung durch minimale Hebelwirkungen werden erzielt. Der Eintritt ist Frei, auf Spendenbasis oder als Symbol. Gewinn wird durch die Organisation keiner angestrebt - jedoch sollten die Veranstaltungen für die Teilnehmer ein Gewinn sein.

Themen

(5) die LÖSUNGS-Datenbank könnte als Grundlage für ein weiteres SYNPOSIUM genommen werden: www.in-storm.de/soulut/

SYNPOSIUM-Site: www.in-storm.de/syn/

(6) Kritik willkommen. Nils

(6.1) Re: SYNPOSIUM-Site: www.in-storm.de/syn/, 15.11.2002, 12:48, Christian Mielenz: Ok. Hier meine Kritik: Ihr versucht, eine "alternative" Wissenschaft aufzubauen (Antigravitation, Telepathie,...). Soweit, so gut. Problematisch wird es jedoch, wenn ihr versuchen wollt, solche Dinge zu beweisen, und das auch noch wissenschaftlich. Denn ein wesentliches Kriterium der Wissenschaft ist die Wiederholbarkeit von Experimenten. Und soweit ich weiss, ist es unmöglich, paranormale Phänomäne zu wiederholen, das hat man immer wieder versucht. Doch vielleicht entziehen sich paranormale Ereignisse der experimentellen Reproduktion. In diesem Falle wäre es jedoch völlig verfehlt, da von einer (alternativen) Wissenschaft zu sprechen.

(6.1.1) Re: SYNPOSIUM-Site: www.in-storm.de/syn/, 19.11.2002, 11:59, Nils ??: klasse Kommentar. jedoch handelt es sich primär um erfindungen, also geräte, die in ihrer funktion beweis genug sein dürfen, damit auch wiederholbar sind. paranormale fähigkeiten sind sehr wohl, unter geeigneten bedingungen (wie bei jedem versuch oder beweis), reproduzierbar. telepathie wird auf dem synposium durch den thinkman von www.kosys.de bzw. flanagan neurophone von www.earthpulse.de beweisen bzw. mehr als nahe gelegt.

(6.2) Re: SYNPOSIUM-Site: www.in-storm.de/syn/, 30.01.2005, 12:50, Peter Steiner:
=> creates a newline word => creates a bold word word => creates an italic word


Valid HTML 4.01 Transitional